Maus Frensch2a

Gauner, Mails und Sahnehäubchen

Als freiberufliche Computer- und Internettrainerin mit Schwerpunkt Senioren-Schulungen komme ich täglich mit vielen Fragen, Sorgen und Nöten meiner Kunden rund um den Computer in Berührung. Durch lange Gespräche diesbezüglich entstand die Idee, Erlebnisse aus meinen Schulungsstunden niederzuschreiben. So entstand das kleine Büchlein “Gauner, Mails und Sahnehäubchen - Wahre Geschichten aus dem Alltag einer Computertrainerin”.

In lustigen Anekdoten werden Situationen beschrieben, in denen Computer so gar nicht das tun, was der Anwender will. Selbst routinierte “User” müssen ab und zu erfahren, dass PC´s einfach streiken. Kleine Tipps am Ende einer jeden Geschichte ergänzen das Buch und machen es zu einem heiteren Ratgeber. Diese Lektüre soll Mut machen, sich mit Computer, Laptop, Smartphone, Tablet & Co zu beschäftigen und zeigen, dass wirklich JEDER den Umgang mit den “neuen Medien” lernen kann. Es soll zeigen, dass “Angst” oder “Scheu” ganz sicher nicht sein müssen und das Alter keine Hürde sein sollte.

Die Geschichten wurden zu einem E-Book zusammengefasst und sind in dieser Form (derzeit nur als E-Book) ab sofort im Handel erhältlich.

“Gauner, Mails und Sahnehäubchen - Aus dem Alltag einer Computer-Trainerin” finden Sie unter anderem in folgenden Shops:

Amazon     Hugendubel     Thalia     Weltbild     Bücher.de

und in vielen weiteren Shops.

,

Hier können Sie meinen aktuellen Flyer herunterladen